ARE YOU SQUEEZED?

Juli 2018:

Bald ist es soweit....die Endphase der DVD-Produktion steht an...unser Andi hat in jahrelanger Arbeit nun bald die End-Fassung fertig und wir hoffen sehr, dass wir Euch die DVD an der Waldbühne am 11.08. präsentieren und anbieten können ! 

Wir freuen uns auf alle noch kommenden Konzerte !!!


August 2015

Ihr Lieben, liebe musikbegeisterte Gäste, Fans, Freunde und Familie, 
liebes Rock-am-Stock und TSG Team Esslingen-Zollberg !!!

DANKE von ganzem Herzen für diesen wundervollen Abend gestern auf der Waldbühne. Es hat so gut angefangen und Ihr ward einfach klasse!!!
Trotz der heissen Temperaturen habt Ihr mit uns mitgerockt, abgetanzt und gesungen !!! 
Gestern haben wir den Besucherrekord gebrochen!!
das fünfte Mal waren wir nun auf dieser Bühne...ich hab extra heute nachgeguckt..jaaa, am 16.07.2011 war unser erster Waldbühnen-Auftritt!!

Jedes Jahr war es bisher einfach nur wunderschön, unvergesslich, das Highlight-Konzert des Jahres....

Jedes Jahr war es bisher kein Problem, dass wir mit Zugaben bis Mitternacht gespielt haben....
Jedes Jahr hatten wir einen mega klasse Abschluss mit Euch...auch letztes Jahr als Ihr und wir im Regen tanzten...

nur dieses Jahr mussten wir erfahren, dass es leider immer wieder Menschen gibt, die keine Musik mögen, oder nicht unsere, oder einfach nur gestresst sind, verärgert und ihre Ruhe haben möchten....die im viertel Stunden Takt die Polizei anrufen und sich beschweren....
die bei den heissen Temperaturen doch eh nicht schlafen können und uns doch dann nicht mal einen guten Abschluss gönnen....es gibt Menschen, die es sich einfach zur Aufgabe gemacht haben, IMMER dagegen zu sein, es gibt welche, die mögen überhaupt keine Musik (was ist da schief gelaufen?) und können unsere Ausgelassenheit und Freude und Leidenschaft nicht teilen.....gerade in Zeiten, in denen es immer noch Kriege gibt, Menschen flüchten müssen, um ihr Leben rennen und kämpfen, sich Menschen in die Luft sprengen und andere mit töten, aus Gründen die man mit dem normalem Verstand nicht fassen kann, in Zeiten in dem so viel manipuliert wird, wir belogen und betrogen werden.....
in diesen Zeiten kann uns nur die Musik Frieden geben und wir können für einige Stunden ohne Sorgen leben und uns freuen und Gemeinschaft spüren....Musik verbindet....Musik heilt.....und Musik drückt aus, wozu keine Sprache fähig ist....

Aber wir sind in Esslingen....
In keiner anderen mir bekannten Stadt ist das so.....in Freudenstadt z.B., in der wir im Juli spielten, haben wir mit Zugaben bis 2.15 Uhr gespielt..und die Polizisten waren freundlich und haben dann gesagt, dass jetzt halt Schluss sein muss:-)

In Esslingen ist es anders..Musiknächte, Oldie Nights und Co. müssen um Punkt 23 Uhr Schluss machen...

Zum Glück hatte man gestern auch wieder die Genehmigung bis 23.30 Uhr...doch pünktlich stand dann die Polizei da...und 8 Min. später, weil wir mitten im Song waren, mussten wir dann sofort aufhören und könnten KEINE Zugabe geben..nicht mal eine.....

Ich verstehe die Ordnungshüter, die sicherlich auch genervt sind, immer wieder folge Leisten zu müssen weil sich die Nachbarn oder wer auch immer beschwert....
Ich verstehe, dass wir die Zeiten einhalten müssen, nur war es in den vergangenen Jahren einfach nicht so extrem....und wir waren sicher, dass es dieses Jahr auch so wird....denn wir hatten doch Euch noch ein Geschenk...ein neuer Song mit dem wir Euch überraschen wollten....

Wir wollen aber nicht betrübt sein, nein wir freuen uns....denn trotz dem abrupten Ende war es perfekt....ein Sommerabend, der unvergesslich bleibt und in unseren Herzen.....
Nur mit Euch konnte es zu so einem Abend werden und wir danken Euch nochmals sehr dafür !!!!! Ihr seid die Besten!!!!!

Wir hoffen, es gibt eine Fortsetzung, dann fangen wir einfach früher an um pünktlich aufhören zu können...das ist versprochen:-)

Passt auf Euch auf....und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Alles Liebe

music is the key

Eure Squeezies
Sandy, Ralph, Udo, Torsten, Stefan, Thomas und Andi


August 2014

Ihr Lieben,
uns fehlen eigentlich die Worte, aber ich versuche es dennoch...
WOW! Unbeschreiblich! Unvergesslich! Ein Highlight der ganz besonderen Art!
Ihr ward alle der Hammer!! Sowas haben wir noch nie erlebt! Wir dachten als der Regen um 22 Uhr einsetzte, das wars....die meisten werden gehen....wir hätten Euch dann noch ein, zwei Lieder gespielt und gut...
Aber was war das?? Nur ein paar ganz wenige traten die Heimreise an....der Rest blieb....
Wir waren davon mehr als geflasht und als dann noch im Regen getanzt und gesungen wurde....da haben uns wirklich die Worte gefehlt....Ralph und ich mussten dann einfach auch wieder nach vorne kommen und haben dann ja auch einen kleinen Regentanz gewagt...mit den Mikros nicht so einfach, wenn es da reinregnet:-). Doch das musste sein um Euch unseren Dank und unsere Anerkennung zu zollen....

Wir verneigen uns vor Euch.....und danken Euch allen aus tiefstem Herzen für dieses unvergessliche Konzert, diesen energiegeladenen Abend auf der Waldbühne....die Atmosphäre, die Aura....Eure Liebe zur Musik und Eure Liebe zu uns.....
Diese Momente werden uns noch ganz lange begleiten und in unseren Herzen bleiben...

So schön, dass es Euch gibt...nochmals tausend DANK!!!!!!!!!!!!

Eure immer noch mega geflashte Sandy und meine lieben, tollen, aussergewöhnlichen Jungs Ralph, Udo, Torsten, Stefan, Thomas und Andi

Dezember 2013:

Liebe Freunde, Fans, Familie, Musikbegeisterte!

und wieder ist fast ein Jahr vorbei und wir können auf ein tolles Konzert-Jahr zurückblicken. Neue Spielstätten haben sich aufgetan, neue Fans haben wir dazu gewonnen, tolle Menschen kennengelernt, neue Songs einstudiert und auch der Wetter-Gott meinte es immer gut mit uns bei unseren Open-Air-Auftritten:-).

Zu den Highlights zählen wir auch dieses Jahr wieder das Konzert auf der Waldbühne sowie das gestrige Konzert (6.12.) im Cassiopeia....ein Zuhör-Abend, so dass auch mal die leisen Töne erklingen konnten, die Balladen, die wir sonst wenig spielen können....auch der letzte Ton war hörbar und das war ein wunderbares Erlebnis. Habt Dank dafür!!!

Wir danken Euch allen für Eure Treue und Eure Freude mit uns mitzusingen, zu tanzen, Euch anstecken zu lassen!

Ohne Euch geht es nicht, wir hoffen, Ihr haltet uns weiterhin die Treue und wir freuen uns auf das neue Jahr 2014!!!!


Wir wünschen Euch noch eine schönen Adventszeit, gesegnte Weihnachten und einen mega guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


Es grüsst Euch herzlichst

Sandy, Ralph, Udo, Torsten, Stefan, Thomas und Andi



Oktober 2012:

Liebe Freunde, Fans, Familie, Musikbegeisterte!

die Urlaube sind vorbei, die Proben wieder angesetzt und wir freuen uns auf unseren Auftritt am 1.12. im oscar´s. Nach einem genialen Sommer, vielen Konzerten mit wunderbaren Menschen und an wunderbaren Orten, sind wir wieder fit und munter für unser kommendes Konzert! 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid bei unserem Jahresabschluss dabei!

Ein kleines Schmankerl gibt es dann noch am 24.12. in Emma´s Kneipe in Bernhausen mit Squeezed light, Ralph, Stefan und Sandy, erwarten Euch zum Heiligen Vormittag, eingetaucht in Kerzenlicht und umrahmt von schönen Geschichten und getragen von abwechslungsreicher Musik können wir die Weihnachtszeit anklingen lassen und mit Euch feiern....das wird wunderbar!

Zwei Termine, die Ihr Euch also unbedingt notieren müsst!

Es grüsst Euch allerherzlichst

Sandy, Ralph, Udo, Torsten, Stefan, Thomas, Andi



Mai 2012:

Liebe Freunde, Fans, Familie, Musikbegeisterte,

einfach mal wieder so ein kleiner Eintrag....wir haben noch ein paar weitere Termine dazubekommen, das freut uns sehr und wir fiebern schon darauf hin....Ab und zu seht Ihr bei den Terminen auch Squeezed-Light Auftritte, d.h.dass wir da nur mit abgespeckter Band spielen....oft ist es so, dass wir zu siebt einfach keinen Platz haben oder natürlich auch das Finanzielle eine Rolle spielt....wir haben daher beschlossen, dass wir in solchen Fällen eine kleinere Gruppe von uns anbieten. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns auch in dieser Konstellation unterstützt und mit dabei seid.

Gestern hatten wir einen erfolgreichen Auftritt auf den Brau Tagen in Ludwigsburg, es war a...kalt aber die Leute waren bis zum Schluss mit dabei..klasse.....wir haben einen weiteren Gig erhalten, und spielen am 31.08. auf dem Pferdemarkt in Bietigheim..darüber freuen wir uns sehr!

Nun freuen wir uns auf alle Auftritte, die da noch kommen......und hoffen, Ihr seid mit dabei!!!

Viele, liebe Grüsse 

Sandy, Ralph, Udo, Thorsten, Thomas, Stefan undAndi

Juli 2011:

Liebe Fans, Familie, Musikbegeisterte und vor allem die neu Dazugekommenen:-)!

Was war das für ein genialer Abend am vergangenen Samstag auf der Waldbühne in Esslingen. Das Wetter 27 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel, es hätte nicht besser sein können.

Schon kurz nach der Einlass-Zeit um 18 Uhr füllten sich die Sitzplätze, viele von Euch konnten wir begrüssen und umarmen, aber es waren auch viele neue Gesichter mit dabei und das hat uns zusätzlich gefreut.

Um 18.45 Uhr ging es dann mit Vera-Cruz los, wunderbare Songs aus der eigenen Feder haben die Waldbühne da schon in ein schönes Licht getaucht und der Abend nahm seinen wundervollen Lauf...

Um ca. 20 Uhr betraten wir dann die Bühne und wurden von Norbert erst einmal einzeln vorgestellt, also hier einmal zu Anfang nicht zum Schluss..das hatte auch was....dann legten wir los:-)...

Ihr ward alle gleich mit dabei und habt mit uns gefeiert, gesungen, getanzt und gelacht....nach der ersten Pause wurde es immer noch voller und voller so dass wir voller Energie in die zweite und dritte Runde starten konnten..

Die Aura und die Atmosphäre war was ganz Besonderes an diesem Abend und Eure Begeisterung tat mehr als gut.

Bei unseren neueren Song "the spirit carries on" von Dreamtheater habt Ihr Wunderkerzen angezündet, ringsrum der tolle Wald, Ihr mittendrin mit den funkelnden "Sternen"....dieses Bild werden wir nie vergessen...mich hat es zu Tränen gerührt....Danke für diesen Augenblick!

Dass wir dann bis 10 Min. nach Mitternacht Euch mit Zugaben überschütten konnten ,war für uns eine ganz besondere Ehre.

Ich habe in den letzten Tagen mitbekommen WO!!! man uns überall noch gehört hat und wir sind völlig platt, dass wir keine Polizei zu Besuch hatten..also keine Beschwerden obwohl es sooo lange ging...welch tolles Geschenk.

Unser Dank gilt hier allen Anwohnern, Nachbarn, Bewohnern aus Berkheim, Nellingen und sogar Esslingen-Sulzgries....einfach nur krass...

Heute konnten wir dazu noch ein Bild und einen schönen Artikel von uns in der Esslinger Zeitung finden! Diesen könnt Ihr unter "NEU-PRESSE" nebenstehend finden. Hier gilt unser herzlichster Dank Alexander Maier von der Esslinger Zeitung sowie Herrn Bulgrin, Esslinger Zeitung, fürs Fotografieren!!!!!!

Unseren grössten Dank sprechen wir aber an Norbert Murken,seinem tollen Team (Rock am Stock) und den ganzen ehrenamtlichen Helfern des TSG Esslingen aus! Ohne Eure Organisation, Eure Euphorie in dieses Event und auch Euer Vertrauen in uns, wäre es nicht so ein Erfolg geworden!!!

Danke an EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns aufs nächste Konzert mit Euch!!!

 

Liebe Grüsse

Sandy, Ralph, Udo,Torsten,Thomas, Stefan und Andi

 

 

 

Januar 2011:

Wir wünschen Euch allen ein wundervolles, glückliches, gesundes neues Jahr und hoffen Ihr hattet einen guten Start!

Wir haben brandaktuelle Neuigkeiten für Euch!!!

Squeezed ist jetzt auch bei YOU TUBE !!!

Zwei Videos könnt Ihr ab sofort unter folgenden Links anschauen und hören:

Comfortably Numb 

//youtube.com/watch?v=PuW7sIcazVY

Ironic

//youtube.com/watch?v=B6rKM04kZ7E&feature=mfu_in_order&list=UL

Time after time

//youtube.com/watch?v=kSQWWcLGqfg&feature=BF&list=ULjVVat6IHH7g&ind ex=6

 

Dreadlock Holiday

//youtube.com/watch?v=Av2_kxTpJqw

 

Wir hoffen es gefällt Euch und wir sehen Euch bei unserem nächsten Konzert wieder!!!!

Herzliche Grüsse von Euren Squeezies

Sandy, Ralph, Udo,Torsten,Stefan, Thomas und Andi

 

September 2009:

Liebe Freunde, Familie, Fans,

wer letzten Samstag auf unserem Konzert war, weiss das Neuste von Squeezed bereits...für alle anderen hier unsere aktuelle Info:

Knut Petkau, unser Keyboarder, verlässt uns...aus beruflichen Gründen. Knut war Gründungsmitglied von Squeezed, somit also von Anfang an dabei...das war eine lange und schöne Zeit...dafür ein dickes Dankeschöööön!!!!

Wir haben ihn am Samstag gebührend verabschiedet und wünschen ihm das Allerbeste!!!

Da wir im Dezember bereits wieder einen Auftritt haben, waren wir in den letzten Wochen auf der intensiven Suche nach einem Nachfolger..und haben ihn gefunden....lasst Euch also beim nächsten Konzert überraschen...wir freuen uns!!!

Ganz viele liebe Grüße

Sandy, Ralph, Udo, Torsten, Thomas und Andi.

 

 

April 2009:

Was für ein genialer, energiegeladener Abend am vergangenen Samstag im oscar´s Esslingen! Vielen Dank an Euch für diese unvergesslichen Stunden!

Hier ein kleiner Brief von unserem Ralph für Euch:

Liebe, liebe Leute,

Ihr alle, die Ihr am Samstag im Oscar's wart, habt uns wieder einmal einen wunderbar schönen Abend, oder besser gesagt- Nacht bereitet. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken.

 Wenn ich in's Oscar's komme, um dort aufzutreten, dann ist das für mich immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Ich fühle mich sehr wohl dort und wir haben schon einige schöne Nächte dort verbracht. Letzten Samstag war ich um 19:00 Uhr dort und habe festgestellt, dass alle Tische reserviert waren. Das hat mich so sehr gefreut, dass sich meine große Vorfreude, auf den Abend, nochmals gesteigert hat.

Ich liebe das Squeezed-Publikum, und das meine ich ganz ehrlich, denn Ihr seid Musik-Kenner und -Liebhaber und das tollste ist, dass Ihr Musik genießen und Musik feiern könnt. Eine Kombination, die ich sehr wertvoll finde. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch vorstellen könnt, wie viel von Euch, bei uns auf der Bühne ankommt. Ich kann Euch nicht nur sehen, sondern auch spüren. Und wenn wir es dann gemeinsam hinkriegen, eine Verbindung zwischen uns herzustellen, dann ist das für mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Eine fast intime Erfahrung.

Lasst uns immer in dieser Verbindung bleiben, bleibt uns treu, schreibt uns, kommt auf uns zu, sprecht mit uns, wenn Ihr wollt. Ich freue mich  immer, wenn ich mich nach dem Auftritt noch etwas mit Euch unterhalten kann. Leider ist im Oscar's immer die Pausenmusik, auch nach dem Auftritt so laut. Aber es gibt bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit. Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen.

Euer Ralph

 

 

 

Dezember 2008:

Unser Abschluss-Konzert für 2008 vergangenen Samstag war ein absolutes Highlight für uns und wir freuen uns das Jahr so beschliessen zu können. Unser Dank gilt Euch - unseren Familien, Freunden und unseren Fans! Vielen Dank für ein tolles Jahr 2008! Danke für Eure Unterstützung, Eure tatkräftige Hilfe, Euren Beistand und dass Ihr Euch immer aufs Neue von der Musik berühren lasst!

Wir wünschen Euch auf diesem Wege geruhsame, fröhliche Weihnachtstage und einen mega guten Rutsch ins Neue Jahr 2009! Wir sehen uns im Januar!!!

Alles Liebe für Euch

Eure Squeezies

Sandy, Ralph, Udo,Torsten,Knut,Thomas und Andi

 

November 2008:

Neu: Ab sofort gibt es die aktuellsten News immer zuerst, müsst Ihr nicht mehr runterscrollen:-).

Unser öffentlicher Jahresabschluss im oscar´s am 1.11.08 war bombastisch, atemberaubend und einfach unheimlich schön. Das oscar´s platzte schier aus seinen Nähten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Euch, unseren Fans, Freunden, Familien und anderen Gästen bedanken. Mit Euch war das ein Mega-Highlight und ein besserer Abschluss für 2008 hätten wir uns nich wünschen können! Bleibt uns treu, wir freuen uns auf die nächsten Gigs im neuen Jahr mit Euch! Nochmals tausend Dank.....

Liebe Grüße und alles Liebe für Euch

Eure Squeezies

 

Oktober 2007

Squeezed macht eine schöpferische Pause! Wir bedanken uns bei Euch allen, unseren Fans, für Eure Treue und Eure Leidenschaft für unsere Musik, ebenso für Eure tatkräftig Hilfe beim Auf-und Abbau und fürs Schleppen:-)

Ebenso gilt unser Dank unseren Familien, die uns immer zur Seite stehen und uns tatkräftig unterstützen!

Wir freuen uns auf ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2008!!!

Januar 2008

Wir freuen uns auf das neue Jahr, wir haben viel geprobt und starten am 16.02. im oscars mit dem ersten Auftritt für dieses Jahr. Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen, wir haben einige neue Songs im Gepäck und auch eine Überraschung, Mit frischen Sounds und groovigen Rhtyhmen werden wir die Bühne "rocken".

Wir freuen uns drauf, und hoffen Euch alle wiederzusehen!

 

17.02.2008

gestern abend war es also nun soweit...unser erste Gig im neuen Jahr! Es war gigantisch, das oscar´s platzte schier aus seinen "Nähten", der Sound war genial und wir hatten viel, viel Spass und Freude!! Besser konnte es nicht beginnen...wir bedanken uns ganz besonders bei dem tollen Publikum, bei Panos und Markus für den perfekten Sound und wir freuen uns auf viele solcher Momente und Abende mit Euch!

Bis zum nächsten Mal!!!!!

 

März 2008

Wir haben ein neues Mitglied! Udo Seiler an der Gitarre vervollständigt die Band. Wir freuen uns sehr und fiebern unserem nächsten Auftritt entgegen:-). Bild und nähere Infos von Udo folgen in Kürze.

 

21.07.2008

Unser letzter Auftritt im Sommer 08 war vergangenen Samstag. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch allen nochmals ganz herzlich bedanken für diesen wundervollen Abend. Besonderen Dank an Techniker Ronny, der uns einen mega tollen Sound gemischt hat! Ebenso ein dickes Dankeschön an unseren treuesten Fans: Unsere Familie und unsere Freunde!!! Es ist toll, dass Ihr dabei seid und uns so unterstützt!

Ein besonderes Dankeschön auch an den CVJM Bonlanden, der uns erneut gebucht hat. Wir hoffen auf ein nächstes Mal!:-)

Wir haben bereits ein paar Bilder in unser Fotoalbum gestellt als kleine Erinnerung.

Habt eine tolle Zeit, bleibt gesund und wir hoffen Euch alle bald wiederzusehen!

Eure Squeezies

 

Oktober 2008:

Die Sommerferien sind rum, die meisten Urlaube leider auch...aber das hat auch was Gutes, es wird wieder fleissig geprobt! Wir freuen uns auf den nächsten, öffentlichen Termin am 1.11. im oscar´s und hoffen Euch alle wiederzusehen!

Vielleicht sogar mit der ein oder anderen Song-Überraschung..aber das wird noch nicht verraten...

Also seid mit dabei, wenn es heisst: Squeezed rockt das oscar´s :-)....

Bis dahin, viele liebe Grüße

Eure Squeezies