ARE YOU SQUEEZED?

Unsere Historie:

Bernd Schultz, Knut Petkau, Thomas Gerner und Torsten Böhn waren in den Geburtsstunden von Squeezed dabei. Mit Sören Idler am Gesang und Thomas Schultz am Schlagzeug war die Band auftrittsreif. Im April 2000 ergänzte Sandy Heller mit ihrem Gesang die sechs Jungs.

Leider musste sich unser Leadsänger aufgrund gesundheitlicher Probleme von Squeezed verabschieden. Kurz darauf verlies auch unser Schlagzeuger Thomas die Band.

An Aufhören hat aber niemand gedacht. Es wurde alles in Bewegung gesetzt, um einen passenden Leadsänger, sowie einen Schlagzeuger, zu finden, der sich mit unserer Musik indentifizieren kann und genauso viel Spass daran hat wie wir!

Nach einigen Castings haben wir dann Paul Schreck für die Drums gefunden, mit dem wir tolle Gigs erleben durften, bis er sich aufgrund seiner vielen Engagements auch in anderen Bands, im März 07 von uns verabschiedete.

Ralph Heidorn ergänzt die Band seit Mai 05 als neuer Leadsänger.

Im April 07 kam dann Andy Plattner als neuer Schlagzeuger dazu, der für uns eine weitere Bereicherung ist. Er spielt u.a. bei Veracruz und Tuxedo (www.tuxedo-live.de)

Bernd Schultz hat uns im Oktober 07 verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Seit März 08 haben wir als festes Mitglied Udo Seiler (ebenfalls bei Tuxedo und in vielen anderen Bands tätig) als Gitarrist bei Squeezed, mit ihm haben wir weitere spielerische Möglichkeiten und freuen uns sehr auf die kommenden Gigs.

Unser letztes Mitglied haben wir mit Stefan Widmaier an den Keyboards gefunden. Nach dem Ausscheiden von Knut Petkau 2009, suchten wir einen neuen Mann an den Tasten. Und den fanden wir...Stefan versteht es tolle Sounds zu basteln um damit den Songs eine besondere Note zu verleihen..mit ihm haben wir neue Songs wie Comfortably Numb und Songs von Dreamtheater einstudieren können.